Browser-Erweiterungen

“SubToMe”

Download

SubToMe macht es einfach für Menschen, Webseiten zu folgen, weil Browser dies nicht tun.

Weitere Informationen

“Copy Extensions to Clipboard”

Download

Dieses Add-on erweitert die Add-on Leiste von Firefox um ein Icon, über welches sich eine Auflistung aller installierten Add-ons, Plugins und Themes in die Zwischenablage kopieren lässt.

Weitere Informationen

“Current Pushlog”

Download

Aus Eigenbedarf habe ich mit Current Pushlog eine Erweiterung für Firefox geschrieben, welche die Add-on Leiste von Firefox um ein Icon erweitert, über welches man schnell zum aktuellen sogenannten Pushlog zwischen zwei Firefox-Versionen gelagt. Dieser beinhaltet alle Änderungen von Firefox von der letzten zur aktuellen Firefox-Version.

Dabei werden folgende Release-Kanäle unterstützt: mozilla-central, mozilla-aurora, mozilla-beta, mozilla-release, mozilla-esr10 & ux.

Weitere Informationen

“Private Browsing Windows”

(wird nicht mehr weiterentwickelt!)

Download

Diese Erweiterung ermöglicht es, ein neues Fenster von Firefox im Privaten Modus zu öffnen, ohne die aktuelle Sitzung zu beenden.

Weitere Informationen

FM Scene

FM Scene ist das Ergebnis der Bemühungen, die Community der FUSSBALL MANAGER-Fanseiten näher zusammenzurücken. Allen Fanseiten ist eines gemein: Das Verlangen, den User – vor allem durch viele Files – glücklich zu machen. Natürlich unterscheiden sich die Fanseiten mehr oder weniger stark voneinander, aber im Endeffekt ist es diese eine Gemeinsamkeit, die alle verbindet. Und diese Verbindung will FM Scene stärken.

“FM Scene” – Das Original

Download

Mit der FM Scene Browser-Erweiterung hast du alle nationalen wie auch internationalen Fanseiten zum FUSSBALL MANAGER von EA Sports im Blick! Diese für Firefox und SeaMonkey verfügbare Erweiterung ergänzt den Browser um ein weiteres Menü, in welchem die Homepages, Foren sowie Online Manager aller Fanseiten verlinkt sind, ebenso auch die dazugehörigen Accounts bei Facebook, Twitter und YouTube. Als besonderes Extra werden die News aller Fanseiten per RSS ausgelesen, so dass man immer alle Neuigkeiten im Blick hat.

Weitere Informationen

“FM Scene for Statusbar”

Download

FM Scene for Statusbar legt die Favicons aller deutschsprachigen Fanseiten zum FUSSBALLMANAGER von EA Sports in der Addonbar von Firefox ab und macht diese mit nur einem Klick erreichbar. Diese Erweiterung läuft unabhängig vom “großen Bruder” FM Scene, berücksichtigt allerdings deren Einstellungen, falls installiert.

Weitere Informationen

“FM Scene LITE” für Opera

(wird nicht mehr weiterentwickelt!)

Auch für Opera habe ich eine Zeit lang eine im Funktionsumfang stark reduzierte Version angeboten, welche den Browser um ein weiteres Menü erweitert hat. Diese Erweiterung wird derzeit nicht aktiv weiterentwickelt.