0 Reaktionen

Firefox: Tabs on Top

Geschätzte Lesedauer:

Der nächste Schritt in Richtung Neues Design ist die Möglichkeit, die Tabs oberhalb der Adressleiste zu platzieren (was meines Erachtens auch wesentlich sinnvoller ist, da die Adressleiste nun einmal zum gerade aktiven Tab gehört). Die (derzeit) dafür vorgesehene Einstellung zeigt der Screenshot. Die Einstellung wird vermutlich im Laufe der Zeit an eine andere Stelle gesetzt werden.

Was auch im Screenshot zu sehen ist – Aero Glass ist nicht mehr aktiviert, dies bereits seit kurz nach der Einführung nicht. Dies hängt mit zum Teil größeren Folge-Bugs zusammen. Sobald diese behoben sind, wird auch Aero Glass wieder aktiviert werden.

Download Mozilla Firefox 3.7a4pre

Tabs oben

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler und Mozilla Repräsentant (Alumnus). Neben diesem Mozilla-Blog betreibt er unter anderem noch firefoxosdevices.org sowie das Fußball-Portal Soccer-Zone und ist außerdem Administrator des deutschsprachigen Firefox Hilfeforums Camp Firefox.

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.