0 Reaktionen

Firefox: Weitere Änderungen im Trunk

Geschätzte Lesedauer:

Nach Entfernen des Fokus-Ringes gibt es nun die nächste Änderung, die mit einer jahrelang gewohnten Tradition bricht: Wurden Grafiken verlinkt, hatten diese standardmäßig einen dicken Rand. Jeder, der schon einmal ein Webdesign gemacht hat, wird wissen, was gemeint ist. Dies gehört nun der Vergangenheit an, von alleine erscheint kein Rand mehr um verlinkte Grafiken. Ebenfalls seit einigen Tagen implementiert ist die Anzeige des Download-Fortschrittes in der Taskleiste, wenn man Windows 7 benutzt.

Vor einer Weile gab es zudem Änderungen an der Tab-Leiste. Die verschiedenen Browser-Elemente können nun auch in der Tab-Leiste platziert werden. Da Bilder bekanntlich mehr sagen, einfach dem Link folgen.

Download Mozilla Firefox 3.7a5pre

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler und Mozilla Repräsentant (Alumnus). Neben diesem Mozilla-Blog betreibt er unter anderem noch firefoxosdevices.org sowie das Fußball-Portal Soccer-Zone und ist außerdem Administrator des deutschsprachigen Firefox Hilfeforums Camp Firefox.

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.