0 Reaktionen

Neuigkeiten zu Firefox

Geschätzte Lesedauer:

In der aktuellen Entwicklungs-Version ist nun auch der neue Addon-Manager implementiert. Es ist natürlich noch einiges an Arbeit offen. Der neue Addon-Manager ist eine komplette Neuentwicklung.

Wer sich dafür interessiert, was ihn mit Firefox 4 erwartet, dem sei diese Slideshow von Mike Beltzner ans Herz gelegt.

Es gibt von Mozilla einen Online-Test, welcher überprüft, ob alle Plugins (Flash, Silverlight, Quicktime, PDF Reader etc.) auf dem neusten Stand sind. Dieser Test funktioniert nun auch für andere Browser, konkret IE8+, Chrome 4+, Safari 4+ sowie Opera 10.5+.

Add-on Manager

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler und Mozilla Repräsentant (Alumnus). Neben diesem Mozilla-Blog betreibt er unter anderem noch firefoxosdevices.org sowie das Fußball-Portal Soccer-Zone und ist außerdem Administrator des deutschsprachigen Firefox Hilfeforums Camp Firefox.

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.