5 Reaktionen

soeren-hentzschel.at feiert Geburtstag und erstrahlt in ganz neuem Glanz

Geschätzte Lesedauer:

Pünktlich zum einjährigen Bestehen von soeren-hentzschel.at wurde der Blog runderneuert! Mit einem großen Jubiläumsgewinnspiel kann ich noch nicht dienen, daher dachte ich, es sei der danach beste Weg, den treuen Lesern mit einer überarbeiteten Seite zu danken. Die auffälligste Änderung dürfte hierbei das auf einem Premium-Theme basierende Design sein, welches wesentlich moderner als das alte daherkommt. Ein weiterer großer Punkt ist die Einbindung von Bildern in die Artikel. Die alte Galerie wurde gegen eine neue ausgetauscht, welche nicht nur mehr Flexibilität in der Artikelerstellung erlaubt, sondern auch dem vielfachen Userwunsch nachkommt, die Bilder endlich in voller Größe betrachten zu können. Neu ist außerdem die Anzeige von fünf zum aktuellen Themengebiet passenden Themen unter jedem Artikel. Auch gibt es nun ein Kontaktformular auf der Seite für eine einfache Kontaktaufnahme.

Für Feedback und Anregungen bin ich wie immer offen. 🙂

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler aus Salzburg. Auf soeren-hentzschel.at informiert er umfassend über Neuigkeiten zu Mozilla. Außerdem ist er Betreiber von camp-firefox.de, der ersten Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum für Firefox-Probleme aller Art. Weitere Projekte sind firefox.agenedia.com, mozilla.de, firefoxosdevices.org sowie sozone.de.

5 Kommentare - bis jetzt!

Eigenen Kommentar verfassen
  1. Alfons
    schrieb am :

    GLÜCKWUNSCH zum einjährigen Bestehen des blogs.
    Mach weiter so und weiter viel Glück und Erfolg im Studium.

  2. schrieb am :

    Der Relaunch des Blogs ist wirklich sehr sehr gut gelungen.
    Mach weiter so!

  3. schrieb am :

    „…sondern auch dem vielfachen Userwunsch nachkommt,…“ das macht in munserem Blog der „Herr Hugo“ – der bestimmt die Userwünsche „freihändich“!

    „Hugo weiß, was Hugo will!“ – naja: manchmal/meistens… :mrgreen:

    PS: Ei wie fein – ein RIESENkästchen zum „Anhakeln“ für den Spam, das ist schön groß und deutlich!

  4. schrieb am :

    Servus Sören,

    habe gerade mal deinen Blog durchgeschaut und muss sagen: ich bin fasziniert. Schaut wirklich sehr, sehr gut aus. Hast dich ja echt nochmal kräftig weiterentwickelt!
    Wenn du mal Freelancer-Aufträge brauchst, meld dich bei mir.

    LG,

    Martin

  5. schrieb am :

    Hi Martin,

    danke, das hört man gerne. 😉 Werd ich machen!

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  1. Nach Absenden des Kommentar-Formulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung.
    Weitere Informationen