Blog

Mozilla und Microsoft bieten spezielle MSN-Version von Firefox an

Verfasst von: Sören Hentzschel

Mozilla und Microsoft bieten spezielle MSN-Version von Firefox an

Nachdem Mozilla bereits vor einem Jahr eine spezielle Bing-Edition von Firefox herausgebracht hat, hat Mozilla nun Firefox mit MSN angekündigt. Dabei handelt es sich um einen regulären Firefox mit Anpassungen für MSN.

Für Nutzer von Microsofts MSN-Portal dürfte Firefox mit MSN interessant sein. Dabei handelt es sich um eine gewöhnliche Firefox-Version, welche standardmäßig aber bereits Bing als Suchmaschine im Suchfeld wie auch in der Addressleiste eingestellt hat und die MSN-Homepage zur Startseite macht. Zusätzlich wird msnNOW standardmäßig als Angepinnter Tab geöffnet, außerdem gibt es bereits einige MSN-Lesezeichen. Aber auch optisch macht diese Spezial-Edition etwas her, denn Firefox mit MSN kommt mit einem angepassten MSN-Theme.

Mozilla bietet Firefox in beinahe 20 angepassten Versionen für verschiedene Partner in der ganzen Welt an, darunter auch AOL, Twitter, Yahoo! und Yandex.

2


Kommentare

Kommentar hinzufügen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.