Suche

Mozilla veröffentlicht Firefox 20 mit Unmengen von Neuerungen

Firefox 20 ist da! Firefox 20 bringt sehr viele interessante Neuerungen. Eine dieser Neuerungen ist der neue Private Modus, welcher ab sofort auf Fenster-Basis aktiviert werden. Bei diesem häufig scherzhaft auch als Porno-Modus bezeichneten Modus werden keine Chronik oder sonstige private Daten beim Surfen auf der Festplatte gespeichert. Bislang konnte Firefox nur ganz oder gar nicht in diesem Modus sein, der parallele Betrieb verschiedener privater wie nicht privater Fenster ist ab Firefox 20 möglich.

Geschätzte Lesedauer:
Weiterlesen

Firefox Roadmap Q2 2013

In einer neuen offenen Artikelserie möchte ich zu Beginn eines jeden neuen Quartals einen Ausblick geben, an welchen Projekte Mozilla in Bezug auf Firefox in den jeweils folgenden drei Monaten priorisiert arbeitet.

Geschätzte Lesedauer:
Weiterlesen