2 Reaktionen

Mozilla veröffentlicht Firefox 7.1 für Apple iOS

Geschätzte Lesedauer:

Mozilla hat Firefox 7.1 für Apple iOS veröffentlicht. Die neue Version steht ab sofort zum Download für das iPhone, iPad sowie iPod touch bereit.

Download Mozilla Firefox 7.1 für Apple iOS

Mozilla hat Firefox für Apple iOS auf Version 7.1 aktualisiert. Es handelt sich dabei um ein reines Bugfix-Update, welches diverse Fehler der Vorgängerversion 7.0 behebt. Neue Funktionen gibt es mit diesem Update keine.

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler und Mozilla Repräsentant (Alumnus). Neben diesem Mozilla-Blog betreibt er unter anderem noch firefoxosdevices.org sowie das Fußball-Portal Soccer-Zone und ist außerdem Administrator des deutschsprachigen Firefox Hilfeforums Camp Firefox.

2 Kommentare - bis jetzt!

Eigenen Kommentar verfassen
  1. iPhone User
    schrieb am :

    Gerade kam 7.3 raus und es gibt nirgends richtige changelogs. Ich finde überhaupt keine näheren Infos zu Firefox iOS. Die offiziellen Release notes sind noch von 2016 mit Version 5… wer arbeitet überhaupt daran und wo kann ich nachverfolgen, welche Änderungen implementiert werden?

  2. Sören Hentzschel Verfasser des Artikels
    schrieb am :

    Das mit den Release Notes auf der Mozilla-Webseite ist ein bekanntes Webseiten-Problem. Das wird sicher im Laufe der kommenden Wochen gelöst werden.

    Grundsätzlich stehen die Neuerungen aber auch immer auf der App Store-Seite. Für Version 7.3 heißt es dort: "Dieses Update enthält Stabilitätsverbesserungen und Fehlerkorrekturen." – auf der Mozilla-Webseite würde auch nicht mehr stehen.

    Wenn du es maximal detailliert wissen willst, alle Änderungen findest du auf GitHub:
    https://github.com/mozilla-mobile/firefox-ios/commits/v7.x

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.