0 Reaktionen

Mozilla veröffentlicht Firefox 7.4 für Apple iOS

Geschätzte Lesedauer:

Mozilla hat Firefox 7.4 für Apple iOS veröffentlicht. Die neue Version steht ab sofort zum Download für das iPhone, iPad sowie iPod touch bereit.

Download Mozilla Firefox 7.4 für Apple iOS

Mozilla hat ein weiteres Update für die Versionsreihe 7.x seines Browsers für Apple iOS veröffentlicht. Bei Firefox 7.4 für Apple iOS handelt es sich erneut um ein reines Bugfix-Update ohne neue Funktionen.

Zu den behobenen Problemen gehört unter anderem, dass Vollbild-Videos, welche per Pinch-Geste minimiert wurden, nun nicht länger automatisch wieder in den Vollbild-Modus wechseln, sobald das Video zu Ende ist. Geöffnete Tabs wurden bei Verwendung von Sync nicht synchronisiert. Synchronisierte Tabs von anderen Geräten wurden nicht mehr per Herunterziehen auf der entsprechenden Liste aktualisiert. Das Hinzufügen eines Lesezeichens per Share-Erweiterung hat nicht mehr funktioniert. Auf iOS 10.3 wurden Telefonnummern nicht mehr als solche erkannt. Außerdem wurde eine mögliche Absturzursache behoben.

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler und Mozilla Repräsentant (Alumnus). Neben diesem Mozilla-Blog betreibt er unter anderem noch firefoxosdevices.org sowie das Fußball-Portal Soccer-Zone und ist außerdem Administrator des deutschsprachigen Firefox Hilfeforums Camp Firefox.

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.