0 Reaktionen

Mozilla veröffentlicht Firefox 7.5 für Apple iOS

Geschätzte Lesedauer:

Mozilla hat mit Firefox 7.5 für Apple iOS  ein weiteres Browser-Update für die iOS-Plattform veröffentlicht. Die neue Version steht ab sofort zum Download für das iPhone, iPad sowie iPod touch bereit.

Download Mozilla Firefox 7.5 für Apple iOS

Mozilla hat Firefox 7.5 für Apple iOS und damit ein weiteres Stabilitäts-Update veröffentlicht. Die neue Version behebt mehrere mögliche Absturzursachen und reiht sich damit nahtlos in die Liste vergangener Updates für die Versionsreihe 7.x ein – bereits mit den letzten Updates für Firefox 7.x konnte die Absturz-Rate um ganze 60 Prozent reduziert werden. Ebenfalls in diesen Zusammenhang fallen Fehlerbehebungen der Art, dass Firefox nach einem Absturz die Tabs nicht wiederherstellen konnte, oder dass die Tabs nach dem Rückgängigmachen des Schließens aller Tabs nicht wiederhergestellt werden konnten. Schließlich wurde noch der Fehler behoben, dass Nutzer nach einem Update die Seite mit den Neuerungen von Firefox 2 statt von Firefox 7 zu sehen bekommen haben.

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler und Mozilla Repräsentant (Alumnus). Neben diesem Mozilla-Blog betreibt er unter anderem noch firefoxosdevices.org sowie das Fußball-Portal Soccer-Zone und ist außerdem Administrator des deutschsprachigen Firefox Hilfeforums Camp Firefox.

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.