0 Reaktionen

Mozilla veröffentlicht Firefox 54.0.1

Geschätzte Lesedauer:

Mozilla hat ein außerplanmäßiges Update für Firefox 54 veröffentlicht. Firefox 54.0.1 behebt diverse Probleme der Versionsreihe 54.

Download Mozilla Firefox 54.0.1 für Microsoft Windows, Apple macOS und Linux

Mozilla hat ein erstes außerplanmäßiges Update für die Desktop-Version von Firefox 54 veröffentlicht. Mit Firefox 54.0.1 behebt Mozilla mehrere Anzeigeprobleme, die unter bestimmten Umständen in Zusammenhang mit den Tab-Beschriftungen auftreten konnten.

Wenn ein Download das Öffnen eines neuen Tabs auslöste, konnte es passieren, dass Firefox den falschen Tab automatisch geschlossen hat. Dieses Problem wurde in Firefox 54.0.1 genauso behoben wie ein Problem, welches unter Apple macOS verursachen konnte, dass PDF-Dateien nicht korrekt ausgedruckt werden konnten. Außerdem wurde ein Problem behoben, welches unter Linux die Wiedergabe von Netflix-Inhalten verhinderte.

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler und Mozilla Repräsentant (Alumnus). Neben diesem Mozilla-Blog betreibt er unter anderem noch firefoxosdevices.org sowie das Fußball-Portal Soccer-Zone und ist außerdem Administrator des deutschsprachigen Firefox Hilfeforums Camp Firefox.

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.