3 Reaktionen

Mozilla veröffentlicht Firefox 85.0.2 und behebt Startproblem

Geschätzte Lesedauer:

Mozilla hat Firefox 85.0.2 veröffentlicht und behebt damit Startschwierigkeiten, welche nach dem Update auf Firefox 85 bei manchen Nutzern aufgetreten waren.

Download Mozilla Firefox für Microsoft Windows, Apple macOS und Linux

Nach dem Update auf Firefox 85 berichteten einige Nutzer, dass Firefox nicht mehr gestartet werden konnte und stattdessen eingefroren war („Keine Rückmeldung“). Mozilla hat in Form von Firefox 85.0.2 reagiert und behebt das Problem mit dieser Version.

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler aus Salzburg. Auf soeren-hentzschel.at informiert er umfassend über Neuigkeiten zu Mozilla. Außerdem ist er Betreiber von camp-firefox.de, der ersten Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum für Firefox-Probleme aller Art. Weitere Projekte sind firefox.agenedia.com, mozilla.de, firefoxosdevices.org sowie sozone.de.

3 Kommentare - bis jetzt!

Eigenen Kommentar verfassen
  1. linux user
    schrieb am :
  2. Sören Hentzschel Verfasser des Artikels
    schrieb am :

    Hallo,

    du solltest keine sogenannten "BBCodes" in Kommentaren verwenden (habe ich entfernt). Das führt nämlich dazu, dass dein Kommentar vom System als Spam erkannt wird. In diesem Fall habe ich den Kommentar gesehen und das sogar zeitnah, aber das war Glück. In die Spam-Kommentare schaue ich nämlich nicht sehr häufig.

    Zu deinem "Problem": Wenn du Firefox aus einer Paketverwaltung beziehst, dann ist einzig und alleine der Betreiber dieser Paketverwaltung dafür verantwortlich, ob und wann Updates für welche Software verteilt werden. Mozilla hat damit nichts zu tun. Seitens Mozilla wurde Firefox 85.0.2 für Linux genauso veröffentlicht wie für Windows und macOS.

    Es ist grundsätzlich empfehlenswert, auch als Linux-Nutzer!, Firefox von Mozilla zu beziehen.

  3. schrieb am :

    Bei Linux dauert es eben ein paar Tage länger, aber nur ein paar Tage. Also, einfach ein bisschen mehr Geduld haben. Die Updates von Firefox und Thunderbird kommen generell zügig in die Paketverwaltung.

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  1. Nach Absenden des Kommentar-Formulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung.
    Weitere Informationen