1 Reaktion

FM Scene 5.0

Geschätzte Lesedauer:

Update: Mittlerweile ist FM Scene 6.0 erschienen.

Mit der FM Scene Browser-Erweiterung hast du alle nationalen wie auch internationalen Fanseiten zum FUSSBALL MANAGER von EA Sports im Blick! Diese für Firefox, SeaMonkey und Flock verfügbare Erweiterung geht besser denn je in die nächste Runde!

FM Scene 5.0 bietet volle Kompatibilität zum kommenden Top-Browser Mozilla Firefox 4.0 und neue Features. Du möchtest das neue Firefox-Menü nutzen, welches in Firefox 4.0 die Klassische Menüleiste ersetzt? Kein Problem, das neue FM Scene unterstützt dies. Homepages, Foren und Online Manager der Fanseiten sind schön, aber du vermisst die Social Media-Dienste, die heute eine immer größere Rolle spielen? Auch da kann Abhilfe geschaffen werden, FM Scene 5.0 integriert auch Verknüpfungen zu Facebook, Twitter sowie YouTube. Natürlich funktioniert auch weiter das Auslesen der aktuellesten Fanseitennews per RSS-Technologie. Du bist davon genervt, dass die Links immer den aktuellen Tab ersetzen? Hier hat sich FM Scene immer nach Mozilla-Standard verhalten, sprich Klick öffnet eine Seite im aktuellen Tab, Strg + Klick in einem neue Tab und Shift + Klick in einem neuen Fenster. Dies war vielleicht nicht jedem klar, vielleicht möchte aber auch manch einer generell jede Seite in einem neuen Tab öffnen. Dieses Verhalten ist neuer Standard der Erweiterung und lässt sich mittels neuer Option in den Einstellungen jederzeit nach Belieben einstellen. Dies und noch mehr bietet die neue Version 5.0, die vollständige Auflistung findet sich im Changelog. FM Scene unterstützt die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch.

FM Scene

FM Scene

FM Scene

FM Scene

FM Scene

FM Scene

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler und Mozilla Repräsentant (Alumnus). Neben diesem Mozilla-Blog betreibt er unter anderem noch firefoxosdevices.org sowie das Fußball-Portal Soccer-Zone und ist außerdem Administrator des deutschsprachigen Firefox Hilfeforums Camp Firefox.

1 Kommentar - bis jetzt!

Eigenen Kommentar verfassen
  1. FiedlWdd
    schrieb am :

    Saubere Arbeit Sören, das neue Logo von FM-Scene sieht richtig gut aus.

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.