2 Reaktionen

Mozilla veröffentlicht Firefox 119.0.1

Geschätzte Lesedauer:

Mozilla hat Firefox 119.0.1 veröffentlicht und behebt damit mehrere Probleme der Vorgängerversion.

Download Mozilla Firefox 119.0.1

Mit dem Update auf Firefox 119.0.1 behebt Mozilla mehrere Webkompatibilitätsprobleme. Außerdem wurde die Ursache für ein mögliches Einfrieren einer Website bei Änderung der Fenstergröße unter macOS und Linux in Zusammenhang mit Hardware-beschleunigtem Canvas2D sowie eine mögliche Absturzursache behoben. Des Weiteren ist die Integration von Firefox Relay nun immer aktiv, nachdem diese in den letzten Monaten schrittweise ausgerollt worden war. Schließlich wurde noch ein Darstellungsproblem unter macOS behoben, welches verursachte, dass Einträge in der Lesezeichen-Sidebar unsichtbar wurden, wenn diese ausgewählt wurden.

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler aus Salzburg. Auf soeren-hentzschel.at informiert er umfassend über Neuigkeiten zu Mozilla. Außerdem ist er Betreiber von camp-firefox.de, der ersten Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum für Firefox-Probleme aller Art. Weitere Projekte sind firefox.agenedia.com, mozilla.de, firefoxosdevices.org sowie sozone.de.

2 Kommentare - bis jetzt!

Eigenen Kommentar verfassen
  1. Gisela Buhmann
    schrieb am :

    Das neue Firefox ist nicht gelungen. Die schwarz hinterlegten Felder sind Gift für meine Augen – ich kann nichts erkennen. Warum nur wird bei Wahl "hell" trotzdem bei Eingabefelder (Passwörter etc.) ein dunkler Hintergrund eingeblendet? Ich will keinen Dark Mode – auch nicht bei Eingabefeldern. Es soll Leute geben, die hier nichts erkennen können!

  2. Sören Hentzschel Verfasser des Artikels
    schrieb am :

    Es wurde diesbezüglich überhaupt nichts geändert. Bei individuellen Problemen mit deinem Firefox eröffne bitte ein Thema im Firefox-Forum:

    https://www.camp-firefox.de/forum/

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  1. Nach Absenden des Kommentar-Formulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung.
    Weitere Informationen