0 Reaktionen

Mozilla stellt Open Innovation Toolkit vor

Geschätzte Lesedauer:

Mozilla hat das Open Innovation Toolkit vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine Sammlung von Praktiken und Prinzipien für Produktentwicklungsprozesse.

Unter toolkit.mozilla.org ist ab sofort Mozillas Open Innovation Toolkit aufrufbar. Es handelt sich dabei um eine Sammlung von Praktiken und Prinzipien, um sogenanntes Human-centered Design in Produktentwicklungsprozesse einzubringen. Die Open Source-Community ist eingeladen, die gesammelten Techniken und Methoden zu nutzen, aber auch durch eigene Beiträge zu verbessern.

Weitere Informationen gibt es im Mozilla Open Innovation Blog.

Open Innovation Toolkit

Open Innovation Toolkit

Open Innovation Toolkit

Open Innovation Toolkit

 

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler und Mozilla Repräsentant (Alumnus). Neben diesem Mozilla-Blog betreibt er unter anderem noch firefoxosdevices.org sowie das Fußball-Portal Soccer-Zone und ist außerdem Administrator des deutschsprachigen Firefox Hilfeforums Camp Firefox.

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.