New Tab Override: Version 10.0 erschienen und Übersicht über Berechtigungen

New Tab Override ist eine Erweiterung zum Ersetzen der Seite, welche beim Öffnen eines neuen Tabs in Firefox erscheint. Die beliebte Erweiterung mit mehr als 100.000 Nutzern ist nun in Version 10.0 erschienen. Highlights: Kompatibilität mit den Container-Tabs von Firefox sowie mit Chinesisch eine weitere Übersetzung. Außerdem gibt es für mehr Transparenz nun eine Übersicht über alle von New Tab Override benötigten Berechtigungen und Firefox bewirbt New Tab Override innerhalb des Add-on Managers.

Geschätzte Lesedauer:
Weiterlesen

New Tab Override 9.0 (WebExtension) veröffentlicht

New Tab Override ist eine Erweiterung zum Ersetzen der Seite, welche beim Öffnen eines neuen Tabs in Firefox erscheint. Die beliebte Erweiterung mit mehr als 100.000 Nutzern ist nun in Version 9.0 mit weiteren Verbesserungen und in einer weiteren Sprache erschienen.

Geschätzte Lesedauer:
Weiterlesen