0 Reaktionen

Thunderbird 3.3: Addon-Manager, about:support, Miramar-Logo

Geschätzte Lesedauer:

Mit der neusten Entwicklerversion von Thunderbird 3.3 gab es ein paar Verbesserungen. So lässt sich der neue, aus Firefox 4.0 bekannte, Addon-Manager wieder richtig benutzen, was zuletzt nicht der Fall war. Ebenfalls aus Firefox übernommen gibt es nun in Thunderbird eine „Informationen zur Fehlerbehebung„-Seite, welche hier neben Basis-Informationen zur installierten Thunderbird-Version auch Auskunft über die eingerichteten Accounts, Erweiterungen, veränderten Einstellungen sowie zur Grafikkarte listet. Außerdem wurde das Logo für die Alpha- / Beta-Versionen erneuert.

Thunderbird Branding, about:support

Thunderbird Add-on Manager

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler und Mozilla Repräsentant (Alumnus). Neben diesem Mozilla-Blog betreibt er unter anderem noch firefoxosdevices.org sowie das Fußball-Portal Soccer-Zone und ist außerdem Administrator des deutschsprachigen Firefox Hilfeforums Camp Firefox.

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.