4 Reaktionen

Thunderbird 78.10.1 veröffentlicht

Geschätzte Lesedauer:

Die MZLA Technologies Corporation hat vor kurzem mit Thunderbird 78.10.1 ein Update für seinen Open Source E-Mail-Client veröffentlicht.

Neuerungen von Thunderbird 78.10.1

Mit dem Update auf Thunderbird 78.10.1 hat die MZLA Technologies Corporation ein Update für seinen Open Source E-Mail-Client veröffentlicht. Neben einer Fehlerbehebung schafft das Update auch eine als moderat eingestufte Sicherheitslücke für Nutzer einer Windows-Version älter als Windows 10 Build 1709 aus der Welt.

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler aus Salzburg. Auf soeren-hentzschel.at informiert er umfassend über Neuigkeiten zu Mozilla. Außerdem ist er Betreiber von camp-firefox.de, der ersten Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum für Firefox-Probleme aller Art. Weitere Projekte sind firefox.agenedia.com, mozilla.de, firefoxosdevices.org sowie sozone.de.

4 Kommentare - bis jetzt!

Eigenen Kommentar verfassen
  1. Christian.T
    schrieb am :

    Hallo,

    das CallDav einrichtichten funktioniert weiterhin nicht

  2. Sören Hentzschel Verfasser des Artikels
    schrieb am :

    Ich weiß nicht, wie du auf CalDav kommst. Thunderbird 78.10.1 behebt genau die zwei Sachen, die im Artikel erwähnt und verlinkt sind, nichts anderes.

    Für Support zu Thunderbird kannst du dich an dieses Forum wenden:
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/

  3. Christian.T
    schrieb am :

    weil ich mich im Moment mit Cloud und synchronisation auf mehrer Geräte befasse, und da wo ich es immer getestet habe auf älteren TB versionen hat es immer problemlos geklappt, ohne irgendwelche zusätlichen Add-ons und jetzt kann man zwar die Daten eigeben aber mit der CardDav Adresse aber es müsste eigentlich dann eine Abfrage vom Benuzername und Passwort kommen, die kommt aber nicht , der TB schließt das einrichten ab und am Kalender wird angezeigt Kalender aktivieren, wenn man das aktiviert geht das aber nicht.

    Ich habe aber eine Lösung gefunden mit TBsync und Provider für CalDav.. da funktioniert es einwandfrei.

    Und wenn man ein wenig googlet findet man leute die das gleiche Problem haben das von heute die CardDav Schnittstelle nicht mehr funktioniert.

  4. Sören Hentzschel Verfasser des Artikels
    schrieb am :

    Der Punkt meines Kommentars war, dass das nichts mit Thunderbird 78.10.1 und damit nichts mit dem Artikel zu tun hat.

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  1. Nach Absenden des Kommentar-Formulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung.
    Weitere Informationen