Blog

Mozilla bringt Thunderbird-Update auf Version 10.0.2

Verfasst von: Sören Hentzschel

Mozilla bringt Thunderbird-Update auf Version 10.0.2

Genau wie Firefox erhält auch Thunderbird ein Update auf Version 10.0.2, sowohl für die reguläre als auch für die ESR-Version. Thunderbird 10.0.2 behebt ein Problem mit LDAP-Verbindungen, außerdem wurde eine häufige Absturzursache geschlossen.

Download Mozilla Thunderbird 10.0.2

2


Kommentare

  1. Hubertus Hilgers  17. Februar 2012, 18:39

    Hallo Sören,

    die Aktualisierung betrifft auch Thunderbird Version 3.1.18

    Wurde heute auf Version 3.1.19 aktualisiert.

  2. Sören Hentzschel  17. Februar 2012, 18:53

    Jupp, das ist korrekt. Ich habe hier im Blog, wenn man so will, die “Unterstützung” für ältere Versionen bereits vor Mozilla aufgegeben. ;) Soll heißen, ich schreibe nicht mehr über alte Versionen, vor allem da es Thunderbird 10 ja auch als Langzeitversion gibt.

Kommentar hinzufügen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.