2 Reaktionen

Mozilla bringt Thunderbird-Update auf Version 10.0.2

Geschätzte Lesedauer:

Genau wie Firefox erhält auch Thunderbird ein Update auf Version 10.0.2, sowohl für die reguläre als auch für die ESR-Version. Thunderbird 10.0.2 behebt ein Problem mit LDAP-Verbindungen, außerdem wurde eine häufige Absturzursache geschlossen.

Download Mozilla Thunderbird 10.0.2

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler und Mozilla Repräsentant (Alumnus). Neben diesem Mozilla-Blog betreibt er unter anderem noch firefoxosdevices.org sowie das Fußball-Portal Soccer-Zone und ist außerdem Administrator des deutschsprachigen Firefox Hilfeforums Camp Firefox.

2 Kommentare - bis jetzt!

Eigenen Kommentar verfassen
  1. Hubertus Hilgers
    schrieb am :

    Hallo Sören,

    die Aktualisierung betrifft auch Thunderbird Version 3.1.18

    Wurde heute auf Version 3.1.19 aktualisiert.

  2. schrieb am :

    Jupp, das ist korrekt. Ich habe hier im Blog, wenn man so will, die „Unterstützung“ für ältere Versionen bereits vor Mozilla aufgegeben. 😉 Soll heißen, ich schreibe nicht mehr über alte Versionen, vor allem da es Thunderbird 10 ja auch als Langzeitversion gibt.

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.