0 Reaktionen

Gedanken. Gemeinsam Einsam.

Geschätzte Lesedauer:

Gemeinsam Einsam. Ein schönes Wortspiel. Ein trauriger Inhalt. Doch Stop! Auch wenn wir räumlich nicht zusammen sind, sind wir für uns da. Keinen Grund, sich einsam zu fühlen. Du bist nicht einsam. Ich bin nicht einsam. Ich bin für dich da. Du bist für mich da. Okay, ertappt. Der Versuch des Schönredens. Des Mutmachens. Diese Zeilen sind keine hohle Phrase. Füreinander da. Dennoch lässt sich nicht leugnen, dass die fehlende körperliche Nähe das Gefühl der Einsamkeit gibt. Du bist nicht allein. Ich fühle genauso. Dieses Gefühl vereint uns beide. Wir sind Einsam. Gemeinsam. Gemeinsam Einsam.

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler und Mozilla Repräsentant (Alumnus). Neben diesem Mozilla-Blog betreibt er unter anderem noch firefoxosdevices.org sowie das Fußball-Portal Soccer-Zone und ist außerdem Administrator des deutschsprachigen Firefox Hilfeforums Camp Firefox.

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.