0 Reaktionen

Mozilla veröffentlicht Firefox 54.0.1 für Android

Geschätzte Lesedauer:

Mozilla hat Firefox 54.0.1 für Android veröffentlicht und behebt damit mehrere Probleme des Browsers für das Google-Betriebssystem.

Download Mozilla Firefox 54.0.1 für Google Android

Nicht nur die Desktop-Version von Firefox hat ein Update auf die Versionsnummer 54.0.1 erhalten, auch Firefox 54.0.1 für Android ist erschienen.

Behoben wurde eine mögliche Absturzursache bei Verwendung der Tab-Übersicht sowie eine weitere mögliche Absturzursache, welche ältere Geräte betroffen hat. Außerdem wurde ein Problem bei der Auswahl der korrekten Sprache behoben, welches dafür sorgte, dass bei Firefox-Start beispielsweise bei eingestelltem traditionellen Chinesisch vereinfachtes Chinesisch geladen werden konnte.

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler und Mozilla Repräsentant (Alumnus). Neben diesem Mozilla-Blog betreibt er unter anderem noch firefoxosdevices.org sowie das Fußball-Portal Soccer-Zone und ist außerdem Administrator des deutschsprachigen Firefox Hilfeforums Camp Firefox.

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.