3 Reaktionen

Firefox 16.0.2 und Firefox Mobile 16.0.2 veröffentlicht

Geschätzte Lesedauer:

Mozilla hat ein weiteres Sicherheitsupdate für Firefox und Firefox Mobile veröffentlicht. Die neue Version 16.0.2 steht ab sofort zum Download bereit.

Mit der neuen Firefox-Version für den Desktop erneuert Mozilla das Sicherheitszertifikat für Hotfix-Add-ons. Desweiteren behebt Mozilla ein Update-Problem mit Partner-Builds von Firefox. Schließlich werden mit der neuen Version für Desktop und Android noch diverse sicherheitsrelevante Probleme in Zusammenhang mit dem Location-Objekt adressiert.

Download Mozilla Firefox 16.0.2 für den Desktop
Download Mozilla Firefox Mobile 16.0.2 für Android

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler und Mozilla Repräsentant (Alumnus). Neben diesem Mozilla-Blog betreibt er unter anderem noch firefoxosdevices.org sowie das Fußball-Portal Soccer-Zone und ist außerdem Administrator des deutschsprachigen Firefox Hilfeforums Camp Firefox.

2 Kommentare - bis jetzt!

Eigenen Kommentar verfassen
  1. Kevin
    schrieb am :

    Wird FF 16 eigendlich auch für Windows 8 verfügbar sein? Ich hab bisher gelesen das FF 19 (momentan Nightly) für Win8 verfügbar ist!?! ich blick da nicht so durch… :-s

  2. Sören Hentzschel Verfasser des Artikels
    schrieb am :

    Es gibt einen speziellen Entwicklungszweig für Windows 8:
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/latest-elm/

    Als finale Version strebt man glaube ich Firefox 17 an. Firefox 16 nicht mehr. Wobei Firefox 16 in der Desktop-Umgebung eh ohne Probleme lauffähig ist. Da fehlt dann eben nur der Metro-Browser.

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.