2 Reaktionen

Mozilla VPN in Österreich und Schweiz gestartet

Geschätzte Lesedauer:

Nach dem Deutschland-Start im April ist das Mozilla VPN ab sofort auch in Österreich, der Schweiz sowie weiteren Ländern verfügbar.

Mozilla VPN startet in Österreich und Schweiz

Worüber ich vergangenen Monat bereits exklusiv berichtete, ist nun offiziell: Ab sofort kann das Mozilla VPN auch in Österreich und der Schweiz gebucht werden. Nutzer in Deutschland können das Mozilla VPN bereits seit April nutzen. Auch Nutzer in Belgien, Italien und Spanien können das Mozilla VPN seit heute nutzen.

Jetzt Mozilla VPN nutzen

Das Mozilla VPN kostet 9,99 Euro / 10,99 CHF für einen Monat. Bei Bindung für sechs Monate beträgt der Monatspreis 6,99 Euro / 7,99 CHF, bei Bindung für ein Jahr werden 4,99 Euro / 5,99 CHF pro Monat fällig. Eine Rückerstattung ist innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf möglich.

Das Mozilla VPN

Für das Mozilla VPN arbeitet Mozilla mit dem schwedischen VPN-Anbieter Mullvad zusammen und verspricht neben einer sehr einfachen Bedienung eine durch das moderne und schlanke WireGuard-Protokoll schnelle Performance, Sicherheit sowie Privatsphäre: Weder werden Nutzungsdaten geloggt noch mit einer externen Analysefirma zusammengearbeitet, um Nutzungsprofile zu erstellen.

Das Mozilla VPN besteht aus über 400 Servern in mehr als 30 Ländern, hat keine Bandbreiten-Beschränkung und erlaubt die Verbindung auf bis zu fünf Geräten. Es stehen Apps für Windows 10, Apple macOS, Ubuntu, Android sowie Apple iOS zur Verfügung.

via:
Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler aus Salzburg. Auf soeren-hentzschel.at informiert er umfassend über Neuigkeiten zu Mozilla. Außerdem ist er Betreiber von camp-firefox.de, der ersten Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum für Firefox-Probleme aller Art. Weitere Projekte sind firefox.agenedia.com, mozilla.de, firefoxosdevices.org sowie sozone.de.

2 Kommentare - bis jetzt!

Eigenen Kommentar verfassen
  1. user
    schrieb am :

    Bietet Mozilla VPN eine Mehrwert gegenüber dem puren Mullvad VPN? Also mehr Server, bessere Bandbreite, besserer Datenschutz?

    Oder unterstützt man einfach nur Mozilla damit? Wäre ja auch eine Überlegung wert, eine 100% Preisaufschlag für die monatliche Buchung finde ich aber schon happig.

  2. Sören Hentzschel Verfasser des Artikels
    schrieb am :

    Du unterstützt damit in erster Linie Mozilla.

    Einen Preisaufschlag von 100 Prozent gibt es allerdings nur bei Bindung für nur einen Monat. Bei sechs Monaten ist der Aufpreis moderat, bei einem Jahr ist der Preis identisch. 😉

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  1. Nach Absenden des Kommentar-Formulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung.
    Weitere Informationen