0 Reaktionen

Mozilla Thunderbird 45.8 veröffentlicht

Geschätzte Lesedauer:

Die Thunderbird-Community hat Thunderbird 45.8 veröffentlicht und behebt damit mehrere Sicherheitslücken des freien E-Mail-Clients Mozilla Thunderbird.

Mozilla Thunderbird wurde in Version 45.8 veröffentlicht. Die Release Notes listen dieses Mal lediglich die Behebung mehrerer Sicherheitslücken auf. Genauer wurden neun Sicherheitslücken geschlossen, von denen fünf die höchste Gefahreneinstufung erhalten haben. Alleine aus Sicherheitsgründen ist ein Update daher für alle Thunderbird-Nutzer empfohlen.

Download Mozilla Thunderbird 45.8

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler und Mozilla Repräsentant (Alumnus). Neben diesem Mozilla-Blog betreibt er unter anderem noch firefoxosdevices.org sowie das Fußball-Portal Soccer-Zone und ist außerdem Administrator des deutschsprachigen Firefox Hilfeforums Camp Firefox.

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.