1 Reaktion

Sicherheitsupdate: Thunderbird 6.0.1 veröffentlicht

Geschätzte Lesedauer:

Wie Firefox 6.0 hat auch Thunderbird 6.0 ein Sicherheitsupdate als Reaktion auf die im Umlauf befindlichen gefälschten SSL-Zertifikate der niederländischen Ausgabestelle Diginotar erhalten. Weitere Details hierzu sind im dazu gehörigen Firefox-Artikel zu lesen.

Nachtrag 07.09.2011:

Mittlerweile ist ebenfalls im Kontext der von Diginotar ausgestellten Zertifikate ein weiteres Sicherheitsupdate, Thunderbird 6.0.2, veröffentlicht worden.

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler und Mozilla Repräsentant (Alumnus). Neben diesem Mozilla-Blog betreibt er unter anderem noch firefoxosdevices.org sowie das Fußball-Portal Soccer-Zone und ist außerdem Administrator des deutschsprachigen Firefox Hilfeforums Camp Firefox.

1 Kommentar - bis jetzt!

Eigenen Kommentar verfassen
  1. Gunther
    schrieb am :

    Inzwischen gibt es auch die Sicherheitsupdates Thunderbird 6.0.2 und Firefox 6.0.2
    und auch Sicherheitsupdates für die alten Versionen Thunderbird 3.1.14 und Firefox 3.6.22

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.