Suche

Firefox: Enterprise Policy Generator 5.0 veröffentlicht

Der Enterprise Policy Generator richtet sich an Administratoren von Unternehmen und Organisationen, welche Firefox konfigurieren wollen. Mit dem Enterprise Policy Generator 5.0 ist nun ein großes Update erschienen, welches zahlreiche neue Konfigurationsmöglichkeiten bringt. Außerdem: Ein erster Ausblick auf das große Highlight des nächsten Major-Releases Enterprise Policy Generator 6.0.

Geschätzte Lesedauer:
Weiterlesen

Mozilla veröffentlicht Firefox Klar für Android mit Gecko 71

Firefox Klar ist ein spezialisierter Privatsphäre-Browser von Mozilla, der sowohl für Android als auch für iOS neben dem regulären Firefox existiert. Mozilla hat nun ein Update für die Android-Version von Firefox Klar veröffentlicht, welches unter anderem die verwendete Rendering Engine von Gecko 69 auf Gecko 71 bringt.

Geschätzte Lesedauer:
Weiterlesen