0 Reaktionen

Mozilla veröffentlicht Firefox 57.0.1 für Android

Geschätzte Lesedauer:

Mozilla hat Firefox 57.0.1 für Android und damit das erste außerplanmäßige Update für seinen Android-Browser veröffentlicht.

Download Mozilla Firefox 57.0.1 für Android

Nicht nur die Desktop-Version von Firefox hat ein Update auf Version 57.0.1 erhalten, auch Firefox 57.0.1 für Android ist erschienen.

Mit dem Update behebt Mozilla das Problem, dass der Stop-Button nicht mehr sofort nach dem Klick auf einen Link verfügbar war. Außerdem wurde ein möglicher Absturz für Nutzer von Firefox für die falsche Architektur behoben, der anstelle der Nachricht auftrag, dass Firefox nochmal neu für die korrekte Architektur installiert werden soll. Dazu kommen Sicherheits-Fixes.

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler und Mozilla Repräsentant (Alumnus). Neben diesem Mozilla-Blog betreibt er unter anderem noch firefoxosdevices.org sowie das Fußball-Portal Soccer-Zone und ist außerdem Administrator des deutschsprachigen Firefox Hilfeforums Camp Firefox.

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.