13 Reaktionen

Mozilla veröffentlicht Firefox 32.0.2

Geschätzte Lesedauer:

Mozilla hat das zweite Update für Firefox 32 veröffentlicht und behebt damit eine mögliche Absturzursache.

Mit Firefox 32.0.2 veröffentlicht Mozilla das zweite Update der Versionsreihe 32.0.x. Mit dem Update behebt Mozilla einen möglichen Absturz bei Programmstart als Folge eines Firefox-Updates.

Download Mozilla Firefox 32.0.2

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler und Mozilla Repräsentant (Alumnus). Neben diesem Mozilla-Blog betreibt er unter anderem noch firefoxosdevices.org sowie das Fußball-Portal Soccer-Zone und ist außerdem Administrator des deutschsprachigen Firefox Hilfeforums Camp Firefox.

13 Kommentare - bis jetzt!

Eigenen Kommentar verfassen
  1. Anon
    schrieb am :

    Wird die zweite Versionsnummer eigentlich überhaupt noch benutzt?

  2. Sören Hentzschel Verfasser des Artikels
    schrieb am :

    Ja, für ESR-Versionen. 😉

  3. schrieb am :

    Ich habe die Version 32.0.2 vor einigen Tagen schon erfolgreich eingespielt und bekomme sie jetzt nochmals per automatischem Hinweis. Nun stelle ich fest, dass ich dennoch die Version 32.0.1 auf dem Rechner habe.

    Was könnte ich falsch gemacht haben bzw. was könnte falsch gelaufen sein?

  4. Sören Hentzschel Verfasser des Artikels
    schrieb am :

    Sicher, dass das vor einigen Tagen nicht erst das Update auf Version 32.0.1 war? Version 32.0.2 gibt es erst seit Donnerstag Abend, also etwas mehr als einem Tag.

  5. schrieb am :

    Upps – eigentlich bin ich mir schon sicher, will es aber nicht „beschwören“. Hauptsache, Firefox läuft lieb und brav.

    Gut´s Nächtle, Sören

    (wünscht Dir Gerhard)

  6. Sören Hentzschel Verfasser des Artikels
    schrieb am :

    Genau, hauptsache er läuft lieb und brav. 😉 Bis zur guten Nacht wird es bei mir noch ein wenig dauern, ich habe gerade angefangen, den für mich wichtigsten Artikel des Jahres zu schreiben, den ich dann nach Fertigstellung veröffentlichen werde, dir aber auch eine Gute Nacht. 😉

  7. Gernot Schöck
    schrieb am :

    https://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/firefox/2014/09/19/mozilla-veroeffentlicht-firefox-32-0-2/
    Guten Tag, Herr Hentzschel,
    seit dem update auf Version 32 laufen starten Videos aus den deutschen TV-Mediatheken (schaue meist ARD,ZDF) nicht, oder stoppen-starten alle 5-10 Sekunden. Egal ob WIFI und/oder LAN. Ab dem 10.09. habe ich die Version 15.0.0.152 des Flashplayers, alles lief bis zu Version 31 zwei Jahre ohne Probleme.
    Ich habe unter Einstellungen/Erweitert/Netzwek – Proxy-Einstellungen des Systems in Betrieb.
    Dieses Verhalten des Firefox seit dem 13.09. tritt nun nur bei meinem Aspire mit Win 7, Home Premium, auf.
    Auf meinem Extensa mit Win XP läuft alles wie gewohnt ohne Schwierigkeiten. Der Extensa ist mit unserem LG-32“-Flachbild-TV verbunden, und wird nur noch zum Fernsehen benutzt.
    Die Internetoptionen -Verbindung-LAN-Einstellungen sind bei beiden Laptops gleich.
    Wir wohnen seit zwei Jahren in Lampang/Nordthailand, und haben True Internet mit 15-20 Mps/1,2-1,7 Mps/ping 20-30 ms. Es ist eine eigene Internetleitung ohne Telefon.
    Live streams von verschiedenen Anbietern laufen bei allen deutschen/briti./franz. Programmen gut, manchmal buffering.
    Wie kann das Verhalten plötzlich nur beim Aspire, Firefox ab Vers.32,Win7 auftreten?
    In Foren wurden mir mit Geo-Sperren geantwortet (wußte ich, gibt es meist bei Krimis aus Skandinav., und aus Tatorts von Österr./Schwz.). Auch mit der Zensur der neuen Militärregierung, seit dem 22.05., was für das deutsche TV totaler Unsinn ist. Diese betrifft CNN, BBC, CNBC, Bloomberg, und thailändische Sender (Nachrichtenbeiträge).
    Vielleicht können Sie mir einen Tipp geben.
    Mit freundlichem Gruß,
    Gernot Schöck

  8. schrieb am :

    den für mich wichtigsten Artikel des Jahres

    Die Spannung steigt . . . (schmunzel-grins)

  9. Index
    schrieb am :

    Hey, kennst du irgendeine Stelle an der man sich die aktuellen Changelogs der Nightly Builds ansehen kann? Die Seiten, die ich gefunden habe sind ziemlich veraltet und wohl schon inaktiv.

  10. Sören Hentzschel Verfasser des Artikels
    schrieb am :

    @Gernot Schöck:

    Leider kann ich dazu nichts sagen. Ich würde mein Glück in folgendem Forum versuchem:
    http://www.camp-firefox.de/forum/

  11. Sören Hentzschel Verfasser des Artikels
    schrieb am :

    @Gerhard Hallstein:

    Die Spannung steigt . . . (schmunzel-grins)

    Du hast den Artikel ja schon entdeckt. Aber zur Referenz, falls jemand nicht weiß, welchen Artikel ich meinte:
    https://www.soeren-hentzschel.at/hallo-welt/ganz-weit-drausen/2014/09/20/der-rote-panda-ein-gefaehrdetes-tier/

  12. Sören Hentzschel Verfasser des Artikels
    schrieb am :

    @Index:

    Hey, kennst du irgendeine Stelle an der man sich die aktuellen Changelogs der Nightly Builds ansehen kann? Die Seiten, die ich gefunden habe sind ziemlich veraltet und wohl schon inaktiv.

    gibt es, und zwar hier:
    http://hg.mozilla.org/mozilla-central/shortlog

    Und wenn du nach jedem Update einen Link nur mit den Änderungen zwischen dem vorherigen Build und dem aktuellen Build erhalten möchtest, schau dir dieses von mir entwickelte Add-on an, das erfordert aber mindestens ein Firefox-Update:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/currentpushlog/

  13. Index
    schrieb am :

    Ich danke dir. Wusste ich doch, dass ich mit der Frage bei dir an der richtigen Stelle bin 😉

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.