0 Reaktionen

Gedanken. Sehnsucht.

Geschätzte Lesedauer:

Sehnsucht. Sehnsucht ist etwas, was in uns allen steckt. Mal spüren wir sie mehr, mal weniger. Vielleicht haben wir Sehnsucht nach unserer Heimat. Vielleicht haben wir Sehnsucht nach unserer Liebe. Oder vielleicht auch einfach nur geliebt zu werden? Geliebt von einer Person, deren Liebe selbstverständlich sein sollte? Vielleicht haben wir sogar Sehnsucht nach etwas, was wir gar nicht oder noch nicht kennen. Nach etwas oder auch nach jemandem. Nach etwas Bekanntem. Oder Unbekannten. Die Sehnsucht nach etwas Gewissem. Oder Ungewissen. Die Sehnsucht nach dem Tod? Der Tod ist vielleicht das Einzige, was uns gewiss ist. Aber doch ist nichts Ungewisser. Aber es gibt Wege aus der Sehnsucht.

„Denn die Sehnsucht nach dir hält mich gefangen, bis du mich aus meiner Einsamkeit erlöst.“, Mönch von Salzburg.

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler aus Salzburg. Auf soeren-hentzschel.at informiert er umfassend über Neuigkeiten zu Mozilla. Außerdem ist er Betreiber von camp-firefox.de, der ersten Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum für Firefox-Probleme aller Art. Weitere Projekte sind firefox.agenedia.com, mozilla.de, firefoxosdevices.org sowie sozone.de.

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  1. Nach Absenden des Kommentar-Formulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung.
    Weitere Informationen