Artikel zum Thema Fenix

Fenix: Firefox Preview 1.4 für Android veröffentlicht

Mozilla hat Firefox Preview 1.4 mit unterstützter Hintergrund-Wiedergabe von Medien sowie verbessertem privaten Modus veröffentlicht. Bei Firefox Preview handelt es sich um den Nachfolger des bisherigen Firefox für Android, welcher unter dem internen Namen Fenix entwickelt wird.

Geschätzte Lesedauer:
Weiterlesen

Fenix FAQ – Alles zum neuen Mozilla-Browser für Android

Unter dem Namen Fenix arbeitet Mozilla an einem neuen Browser für Android. Ich habe eine FAQ-Seite mit den wichtigsten Fragen und Antworten zu Fenix zusammengestellt, vom Release-Termin, Start der Beta-Phase und Firefox-Migration über geplante Funktionen, Erweiterungs-Unterstützung, synchronisierte Daten bis hin zur verwendeten Gecko-Version. Die FAQ werden ständig aktualisiert, sobald sich neue Informationen ergeben.

Geschätzte Lesedauer:
Weiterlesen