2 Reaktionen

Firefox-Nachrichten von soeren-hentzschel.at nun auch auf Camp Firefox

Geschätzte Lesedauer:

Wer auf dem Laufenden rund um die aktuelle Entwicklung von Mozillas Browser Firefox bleiben möchte, hat verschiedene Möglichkeiten. Zum einen können die Nachrichten direkt hier aus dem Blog bezogen werden, aber auch Teil des deutschsprachigen Planet Mozilla und damit mozilla.de sind die Artikel. Nun gibt es noch einen weiteren Weg. Ab sofort finden sich die Artikel zu Firefox auch auf der Webseite des Camp Firefox. Das Camp Firefox ist die größte und wichtigste deutschsprachige Firefox-Community, deren Forum ich bei Problemen zu Firefox nur ans Herz legen kann, hier wird einem mit Sicherheit geholfen.

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler und Mozilla Repräsentant (Alumnus). Neben diesem Mozilla-Blog betreibt er unter anderem noch firefoxosdevices.org sowie das Fußball-Portal Soccer-Zone und ist außerdem Administrator des deutschsprachigen Firefox Hilfeforums Camp Firefox.

2 Kommentare - bis jetzt!

Eigenen Kommentar verfassen
  1. Mic Rolefes
    schrieb am :

    Gibt da aber einige Probleme beim Anzeigen der eingebundenen Grafiken.

  2. schrieb am :

    jupp – ich habe leider keinen Einfluss darauf, wie die beim Camp Firefox die Übernahme der Artikel lösen. Im Planet Mozilla funktioniert es ohne Probleme.

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.