0 Reaktionen

Firefox Mobile 18.0.2 für Android veröffentlicht

Geschätzte Lesedauer:

Kurz nach dem Update für die Desktop-Version legt Mozilla auch für Android nach und veröffentlicht Firefox Mobile 18.0.2 für Googles Smartphone- und Tablet-Betriebssystem.

Wie auch das Update für die Desktop-Version behebt Firefox Mobile 18.0.2 ein Stabilitätsproblem der JavaScript-Engine, welches zu Abstürzen auf der Facebook-Webseite führen konnte. Desweiteren wird mit diesem Update eine mögliche Absturz-Ursache bei Programmstart behoben, welche dann auftreten konnte, wenn von Version 16 oder niedriger auf eine aktuelle Version von Firefox Mobile aktualisiert wurde.

Download Mozilla Firefox Mobile 18.0.2 für Android

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler und Mozilla Repräsentant (Alumnus). Neben diesem Mozilla-Blog betreibt er unter anderem noch firefoxosdevices.org sowie das Fußball-Portal Soccer-Zone und ist außerdem Administrator des deutschsprachigen Firefox Hilfeforums Camp Firefox.

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.