Artikel aus dem Jahr 2012

How To: Einstellungen mit den Add-on SDK umsetzen

Mit dem Add-on SDK, auch bekannt als Jetpack, hat Mozilla zusammen mit dem Add-on Builder eine großartige Möglichkeit geschaffen, auf einfache Weise Add-ons für Mozilla Firefox zu erstellen. Im vierten Teil der Tutorial-Serie zum Add-on SDK von Mozilla erkläre ich, wie man Einstellungen nutzen kann, welche der Benutzer über den Add-on Manager verändern kann.

Geschätzte Lesedauer:
Weiterlesen

Aktueller Status & Roadmap für neues Thunderbird Adressbuch

Wie bereits berichtet, wird Thunderbird ein neues Adressbuch bekommen. Bis es soweit ist, wird aber noch einige Zeit ins Land streichen. Entwickler Mike Conley ist zumindest sehr aktiv bei der Entwicklung und hat kürzlich eine Roadmap veröffentlicht. Zwar enthält diese keine angestrebten Termine, dafür aber interessante Informationen über die weiteren Schritte und den geplanten Funktionsumfang.

Geschätzte Lesedauer:
Weiterlesen