0 Reaktionen

Neue YouTube-Seite für den Blog

Geschätzte Lesedauer:

Seit einigen Monaten existiert zu diesem Blog ein eigener YouTube-Kanal. Auf diesem werden regelmäßig Videos hochgeladen, welche thematisch passend zu den Blog-Artikeln sind. Statt den YouTube-Kanal zu abonnieren, gibt es nun noch eine weitere Möglichkeit, kein Video mehr zu verpassen. Auf einer eigenen Seite werden ab sofort die zehn neusten Videos aus dem soerenhentzschelAT-Kanal übersichtlich aufgelistet, inklusive diverser Informationen wie die Dauer, die Anzahl der Aufrufe oder auch die Tags, mit welchen das jeweilige Video beschlagwortet ist.

YouTube

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler und Mozilla Repräsentant (Alumnus). Neben diesem Mozilla-Blog betreibt er unter anderem noch firefoxosdevices.org sowie das Fußball-Portal Soccer-Zone und ist außerdem Administrator des deutschsprachigen Firefox Hilfeforums Camp Firefox.

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.