Artikel aus der Kategorie Firefox

Alles zum Firefox-Browser für Microsoft Windows, Apple macOS sowie Linux.

Australis-Design kommt erst mit Firefox 26

Mozilla plant mit Australis die Einführung eines moderneren Designs, welches weitreichende Änderungen mit sich bringen wird, und verschiebt dieses um einen weiteren Release nach hinten. Nach aktuellsten Planungen wird Australis nun für Firefox 26 im Dezember erwartet.

Geschätzte Lesedauer:
Weiterlesen

Neues Firefox-Logo offiziell vorgestellt

Bereits in der vergangenen Woche und erstmals im November hatte ich darüber berichtet, dass Firefox ein überarbeitetes Logo erhält. Mozilla hat dieses nun offiziell vorgestellt und die Motive hinter dem neuen Logo erklärt. Das neue Logo ist bereits Bestandteil der gestern erschienenen Beta-Version von Firefox 23.

Geschätzte Lesedauer:
Weiterlesen