Artikel aus der Kategorie Firefox

Alles zum Firefox-Browser für Microsoft Windows, Apple macOS sowie Linux.

Firebug-Team veröffentlicht Firebug 2.0

Die Entwickler von Firebug, der wohl beliebtesten Firefox-Erweiterung für Webentwickler, haben Firebug in Version 2.0 veröffentlicht. Die neue Version nutzt Mozillas aktuelle Debugging-Engine JSD2, kommt mit einem überarbeiteten Design und vielen neuen Features.

Geschätzte Lesedauer:
Weiterlesen

Mozilla veröffentlicht Firefox 30, Firefox Mobile 30, Firefox ESR 24.6 und Thunderbird 24.6

Sechs Wochen sind vergangen seit der Veröffentlichung von Firefox 29, dem größten Firefox-Release seit Firefox 4. Das bedeutet neue Versionen, auf den ersten Blick nicht ganz so spektakulär, aber nicht weniger wichtig. Neben Firefox 30 für den Desktop veröffentlicht Mozilla auch noch Firefox Mobile 30 für Android, Firefox ESR 24.6 sowie Thunderbird 24.6.

Geschätzte Lesedauer:
Weiterlesen