Artikel zum Thema Versions-Highlights

Welche Neuerungen gibt es in der neusten Version von Firefox für den Desktop, Firefox für Android, Firefox für iOS oder Thunderbird? Hier findet ihr ausführliche Versions-Vorstellungen.

Mozilla veröffentlicht Thunderbird 31.1.1

Mozilla hat in der vergangenen Woche nicht nur seinen Firefox-Browser aktualisiert, sondern mit Version 31.1 auch eine neue Version des E-Mail-Clients Thunderbird zum Download bereitgestellt und in Form von Thunderbird 31.1.1 nachgebessert.

Geschätzte Lesedauer:
Weiterlesen

Mozilla veröffentlicht Firefox 30, Firefox Mobile 30, Firefox ESR 24.6 und Thunderbird 24.6

Sechs Wochen sind vergangen seit der Veröffentlichung von Firefox 29, dem größten Firefox-Release seit Firefox 4. Das bedeutet neue Versionen, auf den ersten Blick nicht ganz so spektakulär, aber nicht weniger wichtig. Neben Firefox 30 für den Desktop veröffentlicht Mozilla auch noch Firefox Mobile 30 für Android, Firefox ESR 24.6 sowie Thunderbird 24.6.

Geschätzte Lesedauer:
Weiterlesen